Ihre Spenden

Warum Spenden?

Mitgliedschaft

Da jede Kleinigkeit, die wir unternehmen Geld kostet, sind wir auf Mitgliedsbeiträge, Patenschaften oder Spenden angewiesen.

Neben den Aufwendungen für unseren Tierarzt und unser Personal sind Futter, Gartengeräte, Reparaturen an den Unterkünften sowie allgemeine Betriebskosten wie Strom und Wasser unsere
ständigen Begleiter.

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit daher mit einer kleinen Spende!

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund Bonn, der größten deutschen Tierschutzorganisation, deren Ziele wir mit tragen.

Niemand von uns bereichert sich auf Kosten notleidenter Tiere! Über jeden eingenommenen Cent geben wir Rechenschaft!

Wir lehnen es ab, mit anderen Tierschutzorganisationen in Wettstreit zu treten, aber wir bemühen uns beharrlich, wirklich gute Arbeit zu leisten!

Für freundliche Spenden

*IBAN: DE58 8605 5462 0031 0205 09   BIC: SOLADES1DLN

*IBAN: DE23 8606 5468 0000 5800 58   BIC: GENODEF1DL1

Wichtiger HINWEIS

*Es ist uns eine große Hilfe, wenn Sie vollständigen Namen und Anschrift auf dem Einzahlungsbeleg angeben.

Da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind, können Sie den Mitgliedsbeitrag und zusätzliche Geldspenden im Rahmen der Bestimmungen von der Steuer absetzen.