Glück im Unglück

Liebe Tierfreunde,

dass die Anzahl verbrecherischer Elemente in unserer heutigen Gesellschaft stark zunimmt, ist sicher bereits jedem bekannt. Auch uns! Umso erschreckender dann der Moment, wenn man selbst von Trickbetrügern abgezockt wird, welche inzwischen offensichtlich vor NICHTS und NIEMANDEM mehr halt machen:

So wurde vor einigen Tagen eine hohe Geldsumme von unserem Spendenkonto mittels gefälschter Unterschrift auf ein ausländisches Konto überwiesen. Geld, welches uns aus einer Erbschaft erst kürzlich zu Hilfe kam, um all die dringend notwendigen Sanierungsmaßnahmen einleiten zu können.

Was folgte war eine Strafanzeige gegen Unbekannt, Kontaktaufnahme mit unserer Hausbank sowie der lokalen Presse.

Heute nun die erlösende Nachricht: Unsere Hausbank, die Kreissparkasse Döbeln, geht in Vorkasse und ersetzt uns in einem beschleunigten Entscheidungsprozess die volle Summe, damit unser Verein weiterhin sanieren, pflegen und vermitteln kann.

Wir danken der Kreissparkasse Döbeln für Ihre schnelle Hilfe, sowie allen Freunden und Vereinsmitgliedern – welche mit uns bangten.

Der Vorstand

P.S.: Neue Vereinbarungen sowie zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen mit unserer Bank machen eine nochmalige Attacke dieser Art unmöglich!