Tierweihnacht 2015

Unser Veranstaltungsflyer

Auch dieses Jahr möchten wir alle Vereinsmitglieder, Nachbarn, Tierfreunde und Bewohner aus Nah und Fern recht herzlich zu unserer kleinen Tierweihnachtsfeier in unserem Tierheim am

12. Dezember 2015 von 14:00 – 16:00 Uhr

einladen.

Neben einem kleinen Programm sind natürlich auch wieder eine kleine Tombola, Flohmarkt und ein Bücherstand ausgestellt. Auch für hungrige und durstige Gäste wird gesorgt sein.

Weitere Details finden Sie in unserem Veranstaltungsflyer.

Sämtliche Einnahmen unserer Tierweihnacht fließen selbstverständlich in vollem Umfang in unsere Notfallkasse.

Natürlich stehen auch unsere Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer zur Beratung sowie Vorstellung unserer Bewohner zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass uns an diesem Tag auch der Wettergott mit besucherfreundlichem Wetter unterstützt 😉

Ihr Tierheim Leisnig