Tierweihnacht 2015 und Jahreswechsel

Liebe Tierfreunde,

abschließend für dieses Jahr möchten wir uns bei Ihnen mit ein paar Bildern unserer Tierweihnacht 2015 verabschieden. Es war sehr schön, mal wieder alte Gesichter und Tierheimbewohner zu sehen. Allen geht es gut und konnten sich bei Glühwein, Bratwurst, frisch gebackenen Waffeln oder Leckerlies miteinander unterhalten, anbellen oder einfach nur unserem kleinen Programm mit den „Fröhlich-Singers“ sowie „Vivien Mc Count & Free Time Line Dancer“ folgen.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder mit einigen Modernisierungsarbeiten zu kämpfen haben, was uns aber mit Ihrer Unterstützung zu 100% gelingen wird. Dessen sind wir uns sicher und freuen uns daher darauf.

Die Bewohner des Tierheims und dessen Belegschaft wünschen allen Vereinsmitgliedern, Spendern, Helfern, Tierfreunden und Anwohnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das hoffentlich -international- etwas friedlichere Jahr 2016.

Ihr Tierheim Leisnig