Gute Nachrichten von Romeo und Julia

Ergänzend zu dem Eintrag in unserem Gästebuch hier noch ein paar tolle Bilder von den zwei Süßen 🙂

“Hallo nach Leisnig,

wir möchten ein Lebenszeichen von Romeo und Julia senden. Sie heißen bei uns inzwischen Gustav und Ursel, weil die Namensgleichheit mit unserer Tochter zu Irritationen bei ihr geführt hatte. Vom ersten Moment an haben sie ihr neues Zuhause angenommen und erobert, ohne Scheu oder Angst alle Räume erkundet. Es war eine goldrichtige Entscheidung, die Geschwister nicht zu trennen. Sie verbringen ihre Tage fast immer gemeinsam – schlafen, ruhen, putzen, fressen, spielen, spielen, spielen, spielen, Unfug machen, überall herum-, hinein-, heraus-, herüberklettern… All das macht gemeinsam doch viel mehr Spaß als allein!
Ich sende Ihnen noch ein paar Fotos per E-Mail.
Beste Grüße aus Reinsberg!

.
Markus, Julia, Cornelia und ihre zwei Fellis Ursel und Gustav”