Nach der Feier, ist vor der Feier

[metaslider id=3235]

Diesmal hatten wir den Wettergott zum Teil auf unserer Seite! Nur der schlammige Boden auf unserem weihnachtlich geschmücktem Tierheimgelände hat den einen oder anderen Zweibeiner in´s Schleudern gebracht.

Nichtsdestotrotz konnten wir mit unseren Tierfreunden ein paar schöne gemeinsame Stunden verbringen. Viele „Ehemalige“ unserer Vierbeiner hatten sich unter die Gäste gemischt und lauthals nach Aufmerksamkeit gebettelt.

Unser kleines Rahmenprogramm musste zwar leider aus verständlichen Gründen ausfallen, was aber der guten Stimmung bei unseren Gästen keinen Abbruch tat. Die „Fressbuden“ und die Tombola sowie der Flohmarkt waren wieder gut besucht und haben uns neben einer Anzahl an Direktspenden einen erfreulichen Beitrag zu unserer Notfallkasse eingebracht.

Auf der Parkfläche vor unserem Tierheim kam es sogar zu teils chaotischen Zuständen. Hier werden wir in Zukunft einige Verbesserungen vornehmen müssen.

Auch Interessenten für einige unserer Bewohner konnten erfreulicherweise gewonnen werden. Wir hoffen natürlich nur das Beste.

Allen Spendern und natürlich den vielen ehrenamtlichen Helfern – welche vor, während und nach dem Fest mit Ihrer Hilfe Großes geleistet haben – möchten wir nochmals sehr danken!

Ein ganz besonderer Dank und ein dickes Lob geht an unsere treue Emilie Stockmann, welche sich mit einem eigenem – vor all unseren Gästen vorgetragenem Gedicht und selbstgemalten Bildern unserer Hunde – einen Bestpreis verdient hat. Vielen Dank, Emilie!! 🙂

.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Tierfreunde und Vereinsmitglieder, zu unserem nächsten Wiedersehen beim Frühlingsfest 2017.

.

Ihr Tierheim Leisnig