Weihnachtsgrüße vom Deutschen Tierschutzbund

.

Liebe Mitglieder des Vorstandes, liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

das Ende des Jahres kündigt sich mit der beginnenden Weihnachstzeit an. Wie immer war es ein für den Tierschutz ereignisreiches Jahr.

Tierheime helfen – und das, obwohl sie vom Staat keine ausreichende Unterstützung erhalten. Sie und Ihre Mitstreiter leisten Großartiges für die Ihnen anvertrauten Mitgeschöpfe. Sie zeigen, was eine liebevolle und aufmerksame Zuwendung ist, kennen keine Sonn- und Feiertage. Dafür möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen und Ihnen auch für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich danken.

Das Präsidium und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Deutschen Tierschutzbundes wünschen Ihnen besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten – und für die Ihnen anvertrauten Tiere einen möglichst ruhigen – Start ins neue Jahr.

Wir sind froh, Sie an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2017!

Thomas Schröder
(Präsident Deutscher Tierschutzbund)

mit herzlichen Grüßen auch im Namen Ihrer Tierheimberatung und Ihrer Vereinsbetreuung