Grüße von Seppel

Hallo Tierfreunde,


nun bin ich schon 1 Jahr bei meiner Familie in Etzdorf und es geht mir gut. Ich darf überall mit dabei sein und habe im zurückliegendem Jahr viel erlebt, mußte aber auch so manches lernen. Spannend wird es immer wenn Bianca da ist, denn wir sind dicke Freunde, weil sie so schön mit mir spielt. Herrchen und Frauchen weis ich um den Finger zu wickeln, dann erfüllen sie mir meine Wünsche. Sie gehen mit mir jeden Tag mindestens 3 mal spatzieren, d.h. meist ist es Frauchen, die mit mir spazieren geht. Das gefällt mir, denn es gibt überall was spannendes zu erschnuppern. Nur die anderen Hunde der Nachbarschaft mag ich nicht so leiden, mit denen muß ich mich anlegen, obwohl das Frauchen und Herrchen gar nicht so gefällt.
Ich lasse mich jetzt auch bürsten, es gefällt mir sogar einigermaßen, mehr aber nicht, nur am Bauch mag ich es nicht leiden, vorallem nicht zwischen den Hinterpfoden, da muß ich kämpfen.

Liebe Grüße an alle – Eurer Seppel – gerufen Daddy