Neuigkeiten von Oskar (ehemals Osborn)

Hallo liebe Frau Pfumfel, liebe Mitarbeiter im Tierheim Leisnig,

nun möchten wir nach langer Zeit mal wieder etwas von Oskar (Osborn) senden:

Oskar fühlt sich immer noch sehr wohl bei uns, er ist und bleibt ein Wirbelwind, aber so ist er nun mal.

Wir haben viel Spaß und lachen oft über Ihn wenn er mal wieder irgendwelchen Unfug macht.
Wir haben festgestellt, dass er sehr gern mit Wasser spielt. So bekommt er ab und an etwas Wasser in das Waschbecken womit er dann ausgiebig planscht.

Am Wochenende bekommt Oskar immer etwas ganz besonderes zu fressen, da er sich ja nun die Mäuse nicht mehr selber fangen kann, bekommt er diese nun aus der Zoohandlung. Es gibt Sie dort gefroren zu kaufen und Oskar liebt diese ganz besondere Leckerei.

Oskar hat mittlerweile auch seinen gesicherten Balkon. Dort hält er sich sehr gern auf, jagt Bienchen, beobachtet Vögel und genießt das “ draußen sein“.

Anbei senden wir ihnen noch ein paar Fotos.

Freundliche Grüße aus Leipzig von Oskar, Cornelia M. und Andreas B.