Arco meldet sich nach erfolgreicher Vermittlung

Arco And Friends
Arco And Friends

Arco war ein langjähriger Bewohner unseres Tierheims und wurde von uns nach endlosen Überlegungen an das Tierheim Leipzig abgegeben, da die Vermittlungschancen für seine Rasse und seine Charaktereigenschaften dort einfach besser erschienen. Es war damals eine schwere Entscheidung für uns, da Arco inzwischen ein Bestandteil des Tierheims geworden war, unser Beschützer. Nun wurden wir und auch unsere Kollegen aus dem Leipziger Tierheim belohnt, mit einem tollen neuen Zuhause, in welches Arco umziehen kann. Wir freuen uns so sehr für Ihn. Alles Gute, Großer 😉

 

Hier die ersten Zeilen der neuen Besitzer:

 

„Hallo, liebe Tierheimmitarbeiter.

 

Melde mich mal, habe es endlich geschafft mein Zuhause zu finden. Ich bin an den Stadtrand von Leipzig, in ein großes Haus mit Grundstück zu weiteren 7 älteren Hunden eingezogen. Leider ist nur ein Hundemädchen dabei, ich komme mit meinen Hundekumpels sehr gut zurecht. Frauchen und Herrchen unternehmen alles gemeinsam mit uns, oft geht`s mit Bus/Wohnwagen los. Ich kann Euch ab und an mal ein Ausflugsfoto senden.

 

Ich möchte Euch noch für die jahrelange tolle Betreuung von Herzen danken, ich denke bin endlich „angekommen“.

 

Liebe Grüße von Arco…Lucky, Timo, Fred, Jacko, Conny, Förster, Emma (aus dem Lpz.-TH)….Sabine und Wolfgang“