Oskar´s erste Weihnacht bei seiner neuen Familie

„Liebe Frau Pfumfel, liebe Mitarbeiter im Tierheim Leisnig.

Vor knapp einem Jahr ist der Oskar bei uns eingezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich super an sein neues Zuhause gewöhnt.
Die Weihnachtszeit hat er zufrieden mit uns verbracht, er hat neugierig beim Baumschmücken zugeschaut wobei wir Bedenken hatten ob er denn vielleicht mit den Kugeln spielen wird. Aber nichts dergleichen, er liegt gern entspannt unter dem Bäumchen. Und dann noch die vielen tollen Düfte und Gerüche, oft lief er mit nach oben gestreckter Nase durch die Wohnung um alle Düfte aufzunehmen. Natürlich hat er auch eine extra Portion von Fisch und Gans bekommen.
Nun sind wir gespannt wie der Silvesterabend mit Oskar wird.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Rutsch und für 2018 viel Gesundheit und alles Gute.

Liebe Grüße von Familie Bekel/Mainitz und Oskar“