Nachricht von Mokka

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin`s, Mokka. Wollte mich mal aus dem nahen Leipzig melden.

Ich bin am 23.02.18 bei euch ausgezogen und mich hat es nach Eutritzsch verschlagen. Mein neues zuhause ist sehr schön!

Ich habe mich in den ersten zwei Tagen aber lieber etwas schüchtern gezeigt und erst am dritten Tag die Wohnung alleine erkundet. Sobald sich dieser große Typ, der mir immer mein Futter zubereitet bewegt hat, habe ich mich vorsichtshalber noch versteckt. Am vierten Tag fing er dann an mit so einer komischen Angel zu wedeln, an denen vorn ein paar Federn befestigt waren. Um ihm die Freude zu machen habe ich mit ihm gespielt, mich aber noch nicht streicheln lassen! Am 6. Tag lag er dann auf der Couch und hatte kleine Leckerli, denen ich nicht widerstehen konnte und ich wusste, dass wenn ich eins haben will, ich mich streicheln lassen muss. Also gesagt getan und siehe da – so schlimm war es nicht. Im Gegenteil es ist echt wunderschön, wenn er mich hinter den Ohren krault!

Ich denke, ich werde hier ein wunderbares Katzenleben führen. Habe gestern am Telefon gelauscht und mitbekommen, dass ich bald nicht mehr die einzige Fellnase hier bin. Ich freue mich riesig auf einen gleichaltrigen Spielgefährten! Na gut ich muss los, gibt was zu essen.

Grüßt die Anderen von mir! Ich hoffen, denen geht es bald ähnlich!

Küsse und Grüße

Eure Mokka