Vermittlungen während der Sommerpause

Bär
Lilly
Ari

Auch unser Ehrenamtler, welcher die Homepage pflegt, muss mal eine Pause einlegen. Nun ist die Pause vorbei und gleich können aktuelle Vermittlungen mitgeteilt werden:

Bär durfte nach Lichtenwalde bei Frankenberg in Sachsen umziehen. Ari läßt es sich in Trebsen gut gehen und Lilly hat es nach Limbach-Oberfrohna verschlagen.

Besonders freuen wir uns über die Vermittlung von Max, unserem langjährigen Bewohner. Trotz seines ängstlichen Wesens hat sich eine liebe, neue Familie im thüringischen Remstädt gefunden.

Auch 2 Katzen konnten vermittelt werden. Babsi zieht um nach Waldheim und Lima hat es weit weg von uns verschlagen: In Ludwigsfelde bei Potsdam wird sich für sie ab nun alles um´s Fressen, Spielen und Schmusen drehen.

Auch unser Zwergkaninchenpaar Minni und Peppe hat ein neues Zuhause gefunden. In Dresden wird ab nun wild herumgehoppelt…

Wir wünschen all´unseren vermittelten Tieren alles Gute und ein langes, gesundes Leben!

Euer Tierheim Leisnig 🙂