Nachricht von Leo mit seinem besten Freund Loki …

Hallo liebes Tierheim Leisnig,

bevor der Herbst beginnt, möchte ich mich nun endlich bei Euch melden.
Denn bei meinem Loki fühle ich mich richtig wohl. Ich habe ihn mit meinem jungenhaften Verhalten ganzschön erschrocken, als ich eingezogen bin. Dabei habe ich mich einfach nur gefreut, einen neuen Freund zu gewinnen. Was soll ich sagen? Zum Glück hat Loki sich ganz schnell von dem Schock erholt. Er ist echt geduldig mit mir, zeigt mir aber auch seine Grenzen. Ich schmuse mit ihm und wir toben auch ganz oft. Am Fressnapf teilt er sogar mit mir und lässt mich auch zu den Zweibeinern. Meine neuen Menschen sind sehr lieb und kümmern sich gut um mich. Da sind schon viele Streicheleinheiten dabei, und auch mal Leckerlies fallen für mich ab. Auf dem Balkon haben sie sogar einen Ausguck für Loki und mich gemacht. Na, guckt Euch selbst die Bilder an. Habe nun Termine mit Loki und muss weiter.

Es grüßt Euch schnurrend

Euer Leo mit seinem besten Freund Loki!