Corona: Das Frühlingsfest muss leider ausfallen

Liebe Tierfreunde, Vereinsmitglieder und sonstige Gönner des Leisniger Tierheims!

Auf Anordnung des Leisniger Bürgermeisters sind wegen des Coronavirus bis auf Weiteres alle größeren Veranstaltungen zu unterlassen bzw. dem Gesundheitsamt zu melden.

Der Vereinsvorstand hat sich daher dazu entschieden, das Frühlingsfest 2020 abzusagen, um einen Beitrag zur Bekämpfung gegen die Ausbreitung des Coronavirus zu leisten. Wir bedauern diese Situation sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Die aktuelle Lage und Gesetzmäßigkeit lassen uns hier aber leider keinerlei Spielraum.

Bitte tragen Sie diese Information auch an andere Vereinsmitglieder bzw. Mitmenschen weiter, von denen Sie wissen, dass diese zu unserem Frühlingsfest kommen wollten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen auf ein Wiedersehen zu unserer Tierweihnacht … oder eher!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Rosi Pfumfel (Vereinsvorsitzende)