Tierheim überfüllt – Helfen Sie uns zu helfen!

Die Häuser sind randvoll!

Das Tierheim Leisnig weist darauf hin, dass in der Einrichtung des Tierschutzvereins Am Eichberg 11 momentan ein Aufnahmestopp besteht. Die Aufnahmekapazität des Tierheims ist begrenzt und befindet sich derzeit “am oberen Anschlag“, so dass vorerst keine weiteren Tiere aufgenommen werden können.

Auch wenn momentan nicht allzu viel Tiere in der Vermittlung sind, gibt es doch um Einiges mehr Schutzbefohlene, die sich bei uns befinden. Hochtragende Katzenmuttis warten auf die Geburt ihrer Babys, kranke Katzen werden betreut und Katzenbabys, die das Alter zur Vermittlung noch nicht erreicht haben, müssen versorgt werden.

Wir appellieren deshalb hier an alle Tierfreunde, die gerade mit den Gedanken spielen, einen vierbeinigen Freund bei sich aufzunehmen, doch gern bei uns vorbeizuschauen und sich das passende Tier auszuwählen.

Wir stehen Ihnen gern mit einem beratenden Gespräch zur Seite!

Helfen Sie uns weiter zu helfen, denn auf unserer Aufnahmewarteliste befinden sich noch sehr viele Tiere in Not, die erst aufgenommen werden können, wenn wieder Kapazitäten vorhanden sind!

Ihr Tierheim Leisnig