Neuigkeiten von Lima aus Ludwigsfelde

Hallo liebes Tierheim-Team in Leisnig,

nach einer langen Fahrt sind wir, Katze Lima und ihr neuer Hausmensch, in Ludwigsfelde wohlbehalten angekommen. Jetzt wohnen wir bereits seit einer Woche zusammen und verstehen uns gut.

Die Wohnung und den Balkon habe ich im nu erobert. Kratzbaum, Kratztonne, viele Liege/Schlafplätze, Essenplatz, Trinkbrunnen und Toilette vorhanden. Scheint ganz in Ordnung zu sein. Aber an der Auswahl von Spielbällchen und Spielangeln muss noch gearbeitet werden.

Die Mahlzeiten sind wohlschmeckend und reichlich. Meine Hausfrau meint zwar es sei nicht gut so viel in sich reinzustopfen und es bringe auch Unwohlsein und eine unsichtbare Taille (sie spricht aus Erfahrung), aber es schmeckt sooo gut. Deshalb muss ich ein bisschen Sport machen. Spielangel fangen, Leckerchen suchen und so. Dabei schmuse ich doch am liebsten.

Ein paar Fotos lege ich noch bei, damit Ihr mich in meinem neuen Zuhause sehen könnt.

So, jetzt muss ich aber ein dringendes Nickerchen machen.

Es grüßt ganz lieb Eure Katze Lima aus Ludwigsfelde.

Ich grüße auch! Die Hausfrau Dagmar.